gebetsanliegen

Liebe Leser und Leserinnen unserer Hompepage.

In Heede ist es schon seit langem eine gute Tradtition, dass wir auf unserer Homepage die Möglichkeit bieten, Gebetsanliegen aufzuschreiben. Dieses gibt es natürlich auch auf der Seite der Pfarreiengemeinschaft.

 

Herzlich sind Sie hier eingeladen, Ihre Gebetsanliegen zu schreiben. Nach Sichtung werden wir sie hier veröffentlichen.

 

Besten Dank im Voraus. Seien wir im Gebet verbunden.

 

WICHTIG: Die eingetragenen Anliegen müssen vom Admin einzeln freigegeben werden bevor sie auf der Webseite erscheinen.



Stellen Sie hier Ihre Gebetsanliegen ein

Kommentare: 431
  • #431

    R. Monika (Freitag, 03 Mai 2024 10:05)

    Guter Gott, nach längerer Arbeitspause, seht in den nächsten Wochen eine Wiedereingliederung in mein Berufsleben an. Vorher steht ein gemeinsames Gespräch mit meinen Vorgesetzten und der Mitarbeitervertretung an. Für dieses Gespräch bitte ich dich um Hilfe, Segen und Gnade. Ich hoffe dass ich danach wieder ohne Probleme wieder zum arbeiten gehen kann.
    Vielen Danke

  • #430

    Anja (Mittwoch, 01 Mai 2024 19:28)

    Ich bitte um Gesundheit an Leib und Seele

  • #429

    Agata (Mittwoch, 01 Mai 2024 18:12)

    Allerliebste Gottes Mutter, ich danke dir für bisherige Fürsprache und bitte Dich für Janis Gesundheit (Genesung) und Gaben des Heiligen Geistes für Vivien

  • #428

    Verzweifelt (Samstag, 27 April 2024 19:28)

    Lieber Maria Mutter Gottes, bitte hilf uns gegen unseren Nachbarn. Er ist respektlos, egoistisch, verbreitet Lügen und provoziert uns. Bitte hilf... das ihm niemand glaubt und sie wissen und verstehen wie er ist und was wir mitmachen.
    Danke

  • #427

    Heidi (Samstag, 27 April 2024 11:40)

    Bitte Hl. Gottesmutter, hilf mir, ich bin verzweifelt! Mein Partner trinkt, schlägt mich und macht mich für seine falschen Entscheidungen verantwortlich, weil er selbst verzweifelt ist. Ich weiß, dass nur DU helfen kannst. Mach, dass er einen Job findet und seinen eigenen Weg gehen kann. Liebste Mutter! BITTE hilf meinem Lebenspartner und bewahre mich vor seinen Wutausbrüchen. Er ist verzweifelt, hat keine Versicherung und weiß keinen Ausweg mehr. Bitte lass alles gut werden. DANKE, FÜR DEINE HILFE!

  • #426

    traurige Ehefrau (Samstag, 27 April 2024)

    Herr,nimm auch mir den Schmerz des Verrates,es tut so unendlich weh,es sind so viele Wunden aus der Vergangenheit die mir zugefügt wurden u.diese schmerzen täglich.In der Zeit meines großen Kinderwunsches hat mich mein Ehemann ohne Rücksicht u.Gewissen,auf mich,meine Gefühle,unsere Ehe, monatelang betrogen,dabei war er nur eingeschränkt zeugungsfähig,aus diesem Grund wurde ich nicht schwanger,genau in meiner traurigsten u.verzweifelten Zeit,hat er mich betrogen,belogen u.hintergangen.Herr,durchtrenne diese schmerzvollen Erinnerungen,reinige sie durch dein heiliges Blut. Schaffe Recht u.Ordung nach deinem heiligen Willen. Nimm mir meine tiefe Verletztheit. Danke

  • #425

    Christin (Donnerstag, 25 April 2024 20:13)

    Liebe Heilige Jungfrau Maria,
    ich habe eine Polyneuropathie, die schnell voranschreitet. Ich habe die Befürchtung, daß ich demnächst kaum oder gar nicht mehr gehen kann.
    Ich bitte dich, heilige Jungfrau Maria, mich von dieser schlimmen Erkrankung zu heilen, oder sie wenigstens zum Stillstand zu bringen.

  • #424

    Papa (Mittwoch, 24 April 2024 15:15)

    Liebe Maria Mutter Gottes,
    bitte schau auf unsere Lena im Juni bei den Abschlussprüfungen. Hilf hier und unterstütze Sie.
    Vielen Dank!!

  • #423

    Anja (Dienstag, 23 April 2024 20:36)

    Bitte stehe mir bei der bevorstehen OP bei.
    Heile du wo Krankheit quält.

  • #422

    Christin (Montag, 22 April 2024 15:32)

    Vater unser,erlöse uns von allem Bösen u.allen Judas dieser Welt Herr,bitte behüte meine Seelenfreundin.,sowie mich/Fam.vor allem Bösen,entferne diese Judas dieser Welt,behüte unser Leben,sie wurde von ihrem Bruder so hintergangen, so wie ich 40. Jahre vom eigenen Ehemann, hintergangen und um mein Leben betrogen wurde.Herr,nimm den Schmerz des Verrates,er tut so unendlich weh, auch die vielen anderen Wunden, die uns zugefügt wurden, schmerzen täglich. Herr,behüte uns,wenn wir fortgehen, u.wiederkommen.Herr,behüte unsere Tage u.ganz besonders die Nächte.Herr,schenk unseren Leben,Wunder zur Erholung u.Heilung,ohne immer wiederkehrender Flashbacks,Wunden,Verletzungen,Hinerhältigkeit, Untreue,Lügen Aggression u.Gewalt. Herr, halte uns diese Judas vom Leib. Hl.Michael,heilige Engel u.Erzengel,hl.Mutter Gottes verteidigt uns,beschützt uns!Erhabenste Gottesmutter,schicke Dein unüberwindliches Kriegsheer auch in den Kampf gegen die Sendlinge der Hölle unter den Menschen,zerstöre die Pläne der Gottlosen u.beschäme alle,die Übles wollen u.auch taten.Erwirke ihnen die Gnade der Einsicht u.der Bekehrung,auf dass sie dem Dreieinigen Gott u.Dir die Ehre geben.Verhilf überall der Wahrheit u.dem Rechte zum Siege.Ehre sei Gott in der Höhe. AMEN

  • #421

    Sonja (Montag, 22 April 2024 12:50)

    Lieber Gott, bitte hilf mir und lass mich gesund werden. Amen

  • #420

    Mama (Sonntag, 21 April 2024 23:25)

    Liebe Muttergottes mein Sohn Chris hat ein wichtiges Vorstellungsgespräch bitte hilf ihm seine Ängste und Unsicherheit zu überwinden und schick ihm einen Schutzengel das auf ihm aufpasst,hilf bitte das er diesen job bekommt. Bitte beschütze meine Familie Nelli auch und gib uns Kraft gute Eltern und Schwiegereltern zu sein. Bitte befreie uns von schmerzen und Ängste . Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Kinder bitte liebe Muttergottes ich wünsche mir nur das ihnen gut geht und gesund bleiben. Danke für alles ich habe dich lieb du bist meine große Stütze liebe Muttergottes danke das du immer für uns da bist.

  • #419

    ... (Sonntag, 21 April 2024 19:36)

    Bitte lieber Gott hilf mir.
    Ich hab mich vor Wochen mit meiner Cousine richtig gestritten und jetzt ist auch ihre Mutter komisch zu mir.
    Ich möchte ihr vergeben aber ich kann sie nicht mehr ertragen und für mich ist sie auch keine familie mehr.
    Bitte hilf mir ihr zu vergeben und das auch sie lernt zu vergeben und das es wieder so wird wie vorher.
    Danke amen!

  • #418

    Beate gr. Siemer (Sonntag, 21 April 2024 13:05)

    Ich bitte um Gebet für meinen Ehemann Stephan um Heilung und Gesundung sowie für ein Hofkreuz auf unserem Grundstück

  • #417

    So (Sonntag, 21 April 2024 12:06)

    Heilige liebe Mutter Gottes
    Ich danke dir fuer deine Liebe zu mir deine Fuersprsche in allen Anliegen.Liebe Mutter hilf mir beruflich finanziel Erfolg zu haben das zu tun was mich erfuellt.Und da zu leben wo ich zufrueden sein kann .Hilf meiner Familie auf doe Beine beschutze und halte fern den Satan aus allem und segne uns gesundheitlich finanziell und beruflich in allen Lebenslagen.Segne unser auswandern .Amen

  • #416

    Christin für a Sellen (Samstag, 20 April 2024 12:27)

    Vater unser,erlöse uns von allem Bösen u.allen Judas dieser Welt Herr,bitte behüte a Sellen u.Fam. u.mich u.Fam.vor allem Bösen,entferne diese Judas dieser Welt,behüte unser Leben.Bei a Sellen,jetzt der Bruder bei mir 40.Jahre der Ehemann.Herr,nimm den Schmerz des Verrates,er tut so unendlich weh, auch die vielen anderen Wunden, die uns zugefügt wurden, schmerzen täglich. Herr,behüte uns,wenn wir fortgehen, u.wiederkommen.Herr,behüte unsere Tage u.ganz besonders die Nächte.Herr,schenk unseren Leben,Wunder zur Erholung u.Heilung,ohne immer wiederkehrender Flashbacks,Wunden,Verletzungen, Aggression u.Gewalt. Hl.Michael,heilige Engel u.Erzengel,hl.Mutter Gottes verteidigt uns,beschützt uns!Erhabenste Gottesmutter,schicke Dein unüberwindliches Kriegsheer auch in den Kampf gegen die Sendlinge der Hölle unter den Menschen,zerstöre die Pläne der Gottlosen u.beschäme alle,die Übles wollen u.auch taten.Erwirke ihnen die Gnade der Einsicht u.der Bekehrung,auf dass sie dem Dreieinigen Gott u.Dir die Ehre geben.Verhilf überall der Wahrheit u.dem Rechte zum Siege.Ehre sei Gott in der Höhe.AMEN

  • #415

    Nani (Samstag, 20 April 2024 12:19)

    Guter Gott,
    ich bitte dich um Gnade und Hilfe für meine Tochter, dass sie einen guten Mann findet bzw. einen Mann kennenlernt der zu ihr passt. Mit dem sie eine eigene Familie, mit Kinder gründen kann. Mit dem sie in Sicherheit , auch finanziell, leben kann. Sie hat in ihren jungen Leben schon einige schlimme Sachen erlebt.
    Ich bitte dich für meinen Sohn und seine Freundin und ihr Miteinander um Segen und Gnade. Sie mögen sich sehr.
    Vielen Dank für deine Hilfe

  • #414

    C (Samstag, 20 April 2024 11:27)

    Hl Mutter Gottes, Königin der armen Seelen und des Weltalls, Jesus, Josef, Papst Johannes Paul, Grete und Tobias...all ihr Engel und Heiligen bittet für meine Familie und mich. Helft mir meine Ängste und Panikattacken zu überwinden
    In Liebe und Dankbarkeit Amen C

  • #413

    Christin für uns ALLE (Freitag, 19 April 2024 12:45)

    Erhabenste Gottesmutter, schicke Dein unüberwindliches Kriegsheer auch in den Kampf gegen die Sendlinge der Hölle unter den Menschen, zerstöre die Pläne der Gottlosen und beschäme alle, die Übles wollen. Erwirke ihnen die Gnade der Einsicht und der Bekehrung, auf dass sie dem Dreieinigen Gott und Dir die Ehre geben. Verhilf überall der Wahrheit und dem Rechte zum Siege. Himmlische Mutter, beschütze endlich auch uns, unser Eigentum, unser Zuhause und Familien vor allen Nachstellungen der sichtbaren und unsichtbaren Feinde. Lass Deine heiligen Engel darin walten und Ergebung, Frieden und die Freude des Heiligen Geistes in ihnen herrschen. Heiliger Michael, heilige Engel und Erzengel, verteidigt uns, beschützt uns! Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes und die Kraft des Heiligen Geistes, der mütterliche Schutz der Himmelskönigin, der Beistand der heiligen Engel und die Fürbitte der Heiligen - sei mit uns und begleite uns überall und allzeit! Amen Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist. Amen.

  • #412

    Christin für a Sellen (Freitag, 19 April 2024 11:46)

    Vater unser, erlöse uns von allem Bösen u. allen Judas dieser Welt
    Herr,bitte behüte a Sellen/Fam. u.mich/Fam. vor allem Bösen,entferne diese Judas dieser Welt, behüte unser Leben.Herr,behüte uns,wenn wir fortgehen u. wiederkommen.Herr,behüte unsere Tage u.ganz besonders die Nächte.Herr,schenk unseren Leben, Wunder zur Erholung u.Heilung, ohne immer wiederkehrender Flashbacks,Wunden u.Verletzungen.Herr,bewahre uns ganz fest in deiner Liebe, bitte schütze uns sowie unsere Lieben durch deine Barmherzigkeit u.Hilfe.Herr, danke für a Sellen,wir beten gemeinsam in unserer Seelennot. Herr,erhöre unsere Bitten u.stell uns viele deiner Engel zum Schutz zur Seite, ohne dich sind wir schutzlos im Kampf gegen das Böse.Vater unser, erlöse uns von dem Bösen.Herr, so wie a Sellen schreibt wir können es nur mit dir u.durch deine Hilfe.Herr,bitte mach diese Judas unschädlich u. behüte unser Leben,von nun an bis in Ewigkeit.Ehre sei dem Vater,dem Sohn und dem Heiligen Geist. Amen. Liebste Mutter Gottes, hab erbarmen und lenke deine Mutterhand zu unserem Schutz. Danke

  • #411

    C (Freitag, 19 April 2024 07:35)

    Hl.Mutter Gottes, Königin der armen Seelen und des Weltalls , Jesus ,Josef , Papst Johannes Paul, Grete,alle Engel und Heiligen bitte für meine Familie mein Sohn Tobias im Himmel deine Zwillingschwester feiert morgen Hochzeit , ich denke dabei auch besonders an
    dich..
    Bitte betet für einen wunderschönen gesegneten Tag für alle
    Ihr da oben wisst darum und was für eine zerstrittene Familie das ist die da aufeinander trifft . Lasst es nicht zu dass niemand sich mit Hass und Wut begegnet, sondern mit Liebe ,Abstand und Würde und Freude.... für alle vor allem für das Brautpaar
    In Liebe und Dankbarkeit
    Amen

  • #410

    Stein Susanne (Donnerstag, 18 April 2024 05:32)

    Lieber Gott bitte hilf mir das alle meine wünsche war werden ich habe heute Geburtstag und ich möchte das ich kann viel Geschenke bekomme und das ich meine Kinder wieder zurück bekomme und hilf mir das ich schwanger werde bitte bitte betten sie für mich

  • #409

    Christin (Dienstag, 16 April 2024 13:41)

    Mein Gott, verschaffe uns Recht u.verteidige uns gegen Menschen, die keine Güte kennen, befreie uns von Lügnern u.Betrügern. Du bist doch unser Beschützer. Bitte, lass uns nicht fallen, bitte lass uns nicht alleine. Mein Gott, warum müssen wir so leiden unter unseren Ehemännern u.dem Bösen, welches immer gegenwärtig ist? Gib uns dein Licht, deine Wahrheit u.deinen Schutz. Mein Gott, wirke Heil u.Wunder für uns, trockne unsere verzweifelten Tränen, heile unsere Seele, unser Herz, unseren Leib u.Leben. Mein Gott, bitte hilf uns und wandle alle Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit u.Liebe, erbarme Dich unser. Mein Gott, sei uns barmherzig. Gott, unser Vater, ich bitten dich, erhöre uns. Für alle, die die Folgen von Unfrieden, Hass, Gewalt, Mobbing, Narzissmus am eigenen Leib verspüren müssen, um ein Ende ihrer Leiden. Herr, gib uns deinen Frieden. Amen. Heilige Mutter Gottes, breite deinen Schutzmantel über uns aus, bleib unser sicherer Zufluchtsort und die Mutterhand, die uns in all unseren Nöten hilft. Danke

  • #408

    Für a Sellen von Christin (Dienstag, 16 April 2024 10:11)

    Gott, unser Vater, ich bitte dich, um Gerechtigkeit mit Liebe, damit unsere Herzen nicht immer und wieder immer von Menschen gebrochen werden. Lass in unserem Streben nach Gerechtigkeit und Wahrheit, deine Barmherzigkeit sichtbar werden. Herr, erhöre mein Gebet für a Sellen und mich, bitte lass mein Rufen zu dir kommen. Liebe a Sellen, ich lese von deinen Tränen und mein Herz weint mit deinem mit. Der Psalm 106,3 möge bei uns sichtbar und spürbar werden. Gottes Barmherzigkeit und Gerechtigkeit gehen Hand in Hand. Er streckt seinen Arm aus, um denen zu helfen, die zu Ihm rufen. Gesegnet sind die, die auf das Recht achten, die allezeit Gerechtigkeit üben! Liebe a Sellen, ich umarme dich voll schwesterlicher Liebe und bete innig für dich und all deine Anliegen. Gott, unser Vater, verhilf uns zu unserem Recht, vertritt uns mit deiner Gerechtigkeit und Barmherzigkeit, rette und schütze uns vor falschen und bösen Menschen. Segne und heile unsere Wunden, bitte wirke Wunder für uns. Amen. Heilige Mutter Gotts, verhindere weitere Ungerechtigkeiten in unserem Leben, bitte hilf uns. Danke.

  • #407

    A. (Sonntag, 14 April 2024 20:27)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte beschütze uns alle und steh einer lieben Frau bei, die in kürzester Zeit ihren Mann durch eine schwere Krankheit verloren hat und ihren Sohn gestern durch einen tragischen Unfall. Das Leben ist manchmal sehr ungerecht. Bitte steh ihnen bei.
    Steh auch unserer Familie bei, besonders unseren kranken Vater und unserem Sohn.
    Vielen Dank und Amen

  • #406

    Eine besorgte mutter (Sonntag, 14 April 2024 02:46)

    Ich bitte um Hilfe und Schutz für meine Tochter. Sie ist schwanger, das es trotz allem ein gesundes Baby ist. Ich bete für Sie, das Sie Ihre anderen Kinder gut behandelt und nicht mehr soviel schreit. Ich bete, das Sie ihr Leben mit den Kindern gut hinbekommt und das meine Enkelkinder es gut haben und alle gesund bleiben. Ich bitte um Schutz und Segen für unsere ganze Familie. Im Moment ist es alles nicht so einfach. Danke und zeigt uns allen den Weg, damit alles gut wird und wir alle zufrieden sind. Amen und vielen Dank für eure immerwährende Hilfe.

  • #405

    Gabriela (Samstag, 13 April 2024 08:48)

    Bitte beten Sie mit mir um die Heilung der schwerkranken Margid.
    Ein ewiges Vergelt´s Gott.

  • #404

    Crinela (Freitag, 12 April 2024 22:40)

    Liebe Muttergottes ich habe so furchbare Schmerzen bitte heile mich von diesem unerträgliche Schmerzen,befreie uns allen von Angst,Panikattacken. Bitte beschütze meine Familie von Krankheit und bösen Menschen. Bitte Liebe Muttergottes ich ertrage diese Schmerzen nicht mehr Bitte hilf mir. Beschütze meine Kinder Chris und kevin ich mache mir sehr große Sorgen um ihnen. Hilf Julius das sein Knie wieder heilt das er mich entlassen und helfen kann mit meinem Arbeit ich schaffe alles aleine nicht mehr. Danke für alles ich habe dich lieb.

  • #403

    Für meine Mutter (Freitag, 12 April 2024 07:43)

    Liebe Maria , Mutter Jesu
    Hilf meinen Eltern : meinem Vater Zygmunt. Damit die Operation gut verläuft , dass er gute Entscheidung trifft diesbezüglich und hilf meiner Mutter in Ihrem Schmerzensleiden .. Bitte !
    Sorge um die die Liebe zwischen Ihnen …
    Edyta Danke Maria!

  • #402

    Dir geweihte Tochter (Freitag, 12 April 2024 07:37)

    Maria - Muter der Barmherzigkeit bitte um Deine Fürsprache bei Deinem Sohn .. dass er mir helfen möge seinen Willen in Bezug auf meine Berufung und mein Lebensweg zu erkennen . Ich stehe am Scheideweg und weiß nicht weiter … Danke Maria Ave Ave Crux!

    Danke Mutter der Weltall und der Armen Seelen
    Lehre mich mit dem Herzen beten und auf deinen Sohn zu hören … sei Du meine Fürsprecherin damit ich meinen weiteren Weg erkenne , hilf mir meine Kreuze anzunehmen .
    Danke! �

  • #401

    Verzweifelte Ehefrau (Mittwoch, 10 April 2024 11:14)

    HERR, reinige, durchtrenne diese Vergangenheit, hilf mir wieder zu vertrauen, nimm mir die Alpträume,Traumas,Zweifel,Angst u.Verzweiflung. HERR,halte alles Perverse von mir fern,verhindere weitere Erinnerungen an dieses Martyrium, zu dem ich Jahrzehntelang gezwungen wurde. JESUS, dein VATER, gab dir die MACHT alles BÖSE zu bekämpfen, bitte BESIEGE es, reinige u. durchtrenne ALLES. Bewahre mich vor weiterem LEID. Du sitzt zur Rechten Gottes, deines allmächtigen Vaters, von dort wirst du kommen, um zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an DICH und DEINE Hilfe zur Wahrheit und Gerechtigkeit. Liebste Mutter Gottes, bitte hilf mir. Danke

  • #400

    A (Dienstag, 09 April 2024 22:21)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und für alle. Beschütze uns und hilf uns, die Situation anzunehmen . Gib uns Kraft, das Leben so anzunehmen, auch wenn es nicht so gut läuft. Bitte hilf uns und hilf besonders meinem Vater, dass er wieder gesund wird und bleibt. Gib ihm bitte Kraft. Amen.

  • #399

    fee (Dienstag, 09 April 2024 12:57)

    Bitte um ein Hilfsgebet u.Schutzgebet für mich. Herr, ich bitte um Heilung des Narzissmus meines Mannes Herr, bitte beende die Lügensucht,Gemeinheiten,Grausamkeiten u.Gewalt meines Mannes mir gegenüber. Herr,ich bitte dich so sehr,er zerstört alles,erlöse mich von dem Bösen,er verletzt mich immer wieder,mit Lügen,Falschheit,Hinterhältigkeit u.Manipulationen.Herr,beschütze u.bewahre mich.Herr,sende mir deine Liebe u.Hilfe.Denn dein ist das Reich u.die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

  • #398

    A (Montag, 08 April 2024)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und beschütze uns. Besonders unseren Opa, dass es ihm wieder besser geht und er nicht ständig krank ist. Bitte beschütze ihn und gib ihm Kraft, dass er gesund wird und bleibt. Bitte beschütze uns alle. Du kennst unsere Sorgen, bitte steh uns allen bei. Bitte für alle Kranken. Amen.

  • #397

    Eleni (Montag, 08 April 2024 19:23)

    Bitte betet fùr das Baby was noch nicht geboren ist.
    Meine Tochter ist Schwanger in der 5 ssw. Jetzt hat sie eine Untersuchung gemacht und sie ist nicht gut ausgefallen. Der Arzt sagte sie soll noch eine Blutuntersuchung machen wenn die gut ausfàllt ist alles ok fàllt sie schlecht aus geht es dem Baby nicht gut. Wir sind nur am weinen ich bete zu Gott das alles gut ist. Bitte Bitte betet alle bitte das alles gut wird das das Baby gesund ist das die Heilige Maria es beschùtzt. DANKE

  • #396

    Peter (Montag, 08 April 2024 12:22)

    Bitte dringend Hilfe bei Gesichtsfeldausfall. Und für meine Frau bei schwerer Stenose!

  • #395

    A (Sonntag, 07 April 2024 20:46)

    Liebe Maria Mutter Gottes, ich möchte sehr um Hilfe bitten. Bitte, hilf meinem Vater, dass es ihm wieder besser geht und er gesund wird. Bitte, gib ihm Kraft und beschütze ihn. Er ist ständig krank...So allmählich hat er keine Kraft mehr. Er hat soviel zu leiden. Ich bitte sehr darum, dass es ihm wieder besser geht. Bitte steh auch mir mit meinen Ängste bei. Ich fühle mich schlapp und spüre ständig Angst. Bitte hilf auch mir.
    Gib allen Menschen den Frieden den sie suchen.
    Amen

  • #394

    a Sellen für meine Familie und alle anderen (Sonntag, 07 April 2024 05:59)

    Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sei bei C. u.allen meinen Kindern. Herr, behüte C. führe und leite du ihn gebe ihm die Kraft seinen Kurs zu halten und dem Alkohol zu wiederstehen. Führe eine liebe Frau an seine Seite hilf ihm zu dir zu finden. Heilige Mutter Gottes ich bitte um deine Führsprache f. C. u.meine Kinder bei deinem lieben Sohn Jesus. Heiliger Erzengel Michael bitte behüte mich und meine Familie vor dem Böse halte das Böse fern v. R. und unserem Haus. Herr, behüte uns auf der Reise und lass uns wieder gut heim kommen. Sei bei allen die mir lieb sind du weist wenn ich meine Tinta,Andrea,Christin,Conny,Luitgart,Agapi, und all die anderen. Herr, ich danke Dir von Herzen hilf das ich mehr vertrauen habe. Verzeih mir alle Sünden. Danke Amen. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen Danke an alle die mitbeten. Vergelts Gott.


  • #393

    anonym (Freitag, 05 April 2024 12:34)

    Lieber Gott, hilf uns in unserer großen Not ,du kennst unsere große Sorgen und unsere furchtbare Situation. Lass bitte nicht zu, dass wir vor Gericht scheitern. Hale deine schützende Hand über uns Danke

  • #392

    Anonym (Mittwoch, 03 April 2024 17:17)

    Liebe Mutter Gottes,lieber Gott ihr kennt meine körperlichen Sorgen. Bitte helft mir das ich auf Erden gesund werden darf und man so schnell wie möglich die Diagnose weiß und es mir gesundheitlich besser geht. Bitte helft auch meiner älteren Tochter,das es auch ihr auf Erden gesundheitlich gut gehen wird. Amen

  • #391

    Noah (Mittwoch, 03 April 2024 10:51)

    Bitte betet für meinen Sohn Noah das der Herr seine Augen komplett heilt . Betet dafür das mein Kind alles sehen und erkennen kann. Betet dafür das er meinen Sohn 100 % Sehschärfe schenkt.
    Wir danken euch für eure Unterstützung und eure Gebete .

  • #390

    Mutter (Samstag, 30 März 2024 22:46)

    Hl Dreifaltigkeit, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln, hl Bruder Konrad,
    hl Antonius, hl Thaddäus bitte steht meiner Tochter und ihren Mann bei, ihr kennt ihre Probleme, bitte zeigt dass alles gut wird gebt ihnen die Kraft, die sie jetzt brauchen.
    Bitte helft auch meiner Jüngsten, schickt ihr einen lieben Lebensgefährten und lasst die jetzte Arbeit die Richtige sein. Bitte helft auch mir, dass ich meine OP gut überstehe.
    Wir brauchen dringend eure Hilfe, ohne euch geht nichts Danke

  • #389

    Peha (Samstag, 30 März 2024 07:54)

    Liebe Mutter Gottes hilf mir gleich,das alles gut geht und man mir helfen kann.Amen

  • #388

    Minni (Freitag, 29 März 2024 20:53)

    Ich bitte um eine zufriedene und erfüllte Zeit für meine Tochter und mich. Schicke uns Menschen die uns unterstützen und es gut mit uns meinen. Es soll in Zukunft leicht und von Liebe und Glück erfüllt sein. Danke!

  • #387

    Christine (Freitag, 29 März 2024 14:36)

    Lieber Gott, heilige Gottesmutter, heiliger Josef, Ihr kennt meinen Zustand des furchtbaren Kopfschwindels. Alles dreht sich, ich kann nicht mehr gehen und habe, wenn ich mit dem Rollator ein paar Schritte mache, ständig Angst, zu stürzen. Bitte helft mir.

  • #386

    A (Mittwoch, 27 März 2024 20:03)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte beschütze unseren Opa und mach ihn bitte wieder gesund. Er ist ständig krank. Bitte steh ihm bei, dass er gesund wird und beschütze ihn. Nur Du kannst ihn helfen liebe Gottes Mutter. Vielen Dank und Amen.

  • #385

    A (Mittwoch, 27 März 2024 05:52)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und hilf uns in unserer jetzigen Not. Bitte, es ist sehr dringend. Maria, bitte beschütze ihn und steh uns allen bei. Vielen Dank und Amen.

  • #384

    Anonym (Dienstag, 26 März 2024 22:22)

    Liebe heilige Maria, bitte, bitte hilf unserem Opa. Er ist sehr krank und benötigt dringend Deine Hilfe. Bitte hilf ihm und steh ihm bei. Bitte beschütze ihn und pass auf gut auf ihn auf. Bitte...Wir haben große Angst um ihn. Wir haben ihn doch so lieb...Danke und Amen.

  • #383

    Anonym (Dienstag, 26 März 2024 20:47)

    Liebe Maria Mutter Gottes... Ich flehe Dich an, bitte hilf meinem Vater, dass es ihm gesundheitlich schnell wieder besser geht. Bitte, bitte...Er ist ständig krank und hat keine Kraft mehr. Bitte steh ihm bei und pass auf ihn auf. Bitte beschütze und hilf ihm. Ich habe große Angst und große Sorgen um ihn. Bitte, hilf ihm ... Vielen lieben Dank und Amen.

  • #382

    Yvonne und Jens und Familie (Dienstag, 26 März 2024 14:45)

    Heiliger Vater mein Mann verletzt immer wieder das Herz und sorgt nicht für eine liebevolle Beziehung. Er ist immer wieder aggressiv gegen mich und nicht in Christus. Ich bitte um meinen liebevollen Mann Jens, der eine liebevolle Ehe ohne Gewalt mit mir führt und mich nicht immer in Frage stellt. Zeige ihm wie sehr er besetzt ist und wie im Unrecht er ist bezogen auf Jesus Christus.