gebetsanliegen

Liebe Leser und Leserinnen unserer Hompepage.

In Heede ist es schon seit langem eine gute Tradtition, dass wir auf unserer Homepage die Möglichkeit bieten, Gebetsanliegen aufzuschreiben. Dieses gibt es natürlich auch auf der Seite der Pfarreiengemeinschaft.

 

Herzlich sind Sie hier eingeladen, Ihre Gebetsanliegen zu schreiben. Nach Sichtung werden wir sie hier veröffentlichen.

 

Besten Dank im Voraus. Seien wir im Gebet verbunden.

 

WICHTIG: Die eingetragenen Anliegen müssen vom Admin einzeln freigegeben werden bevor sie auf der Webseite erscheinen.



Stellen Sie hier Ihre Gebetsanliegen ein

Kommentare: 112
  • #112

    Anonym (Donnerstag, 02 Februar 2023 21:43)

    Liebe Gottesmutter,
    Demut, wahrer Glaube und Nächstenliebe für die Schöpfung Gottes, darum bitte ich.

  • #111

    Anonym (Donnerstag, 02 Februar 2023 12:42)

    Heilige Mutter Gottes, ich bitte für unseren Sohn, der sehr schwer krank ist. Bitte hilf ihn und mach ihn wieder gesund. Er steht in der Blüte seines Lebens und möchte für seine Familie da sein. Er muss sein Bewusstsein wieder erlangen um ganz gesund zu werden. Halte bitte Fürsprache für ihn, bei Gott unserem Herrn.
    Hab unendlichen Dank dafür!

  • #110

    Anonym (Donnerstag, 26 Januar 2023 00:00)

    Lieber Gott
    Bitte hilf das Frieden wird auf dieser Welt für Mensch und Tief .Herr erbarme Dich .Hab Dank das Du unsere Gebete hörst .Gott gib den Kranken Heilung ob Mensch oder Tier Amen

  • #109

    Ehefrau (Montag, 23 Januar 2023 09:23)

    Heilige Muttergottes, du SCHUTZHELFERIN in größter NOT, bitte leg meine Fürbitte in die Hände deines Sohnes. JESUS Christus, schütze mich vor demBÖSEN+GRAUSAMEN.Bewahre mich DEM NIE wieder ausgeliefert zu sein,weder imHier/Träumen,noch im Gedanken/Geist. Zeige mir den Weg aus dieser Erdenhölle in ein völlig neues, anderes Leben.Beende 40Jahre EHE-Martyrium mit deiner ALLMACHT.JESUS,nimm mirQUALEN desEHEBRUCH 1983,die abscheuliche Pornosucht,den perversen Missbrauch,alles was mir angetan wurde.Jesus,sei meinRETTER+RICHTER.Christus,heile mein HERZ+SEELE segne, wende und reinige mein unglückliches Leben in ein REINES+GUTES+glücklichesLEBEN. Heilige Mutter Gottes,hilf+erbarme DICH meiner, bitte, nimm DICH meiner an und beschirme mich als meine himmlische Mutter. AMEN

  • #108

    Christin (Samstag, 21 Januar 2023 10:25)

    Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne, die Durchtrennung von meinen vielen Verletzungen und Seelenwunden. Heilige Mutter Gottes, lass Heilung wirken, für all meine Verletzungen, Traumas und Wunden. Ich bitte um die Heilung meines Herzens, Geist, Seele und Körper. Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an, mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne, das Ende meiner Alptraumnächte und den Tagen mit diesen quälenden Flashbacks, durchtrenne meine Vergangenheit und die Erinnerungen mit Gottes Allmacht. Heilige Mutter Gottes, schenk mir durch deine Fürsprache, das Wunder, zum Wandel und zur Wende, zum Guten und zum Heil. Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne JESUS CHRISTUS, Segen, Gnade, Schutz, Ruhe, Barmherzigkeit und Heil für mich. Heilige Mutter Gottes, behüte beschütze und bewahre mich in Ewigkeit. Amen

  • #107

    Elisabeth (Freitag, 20 Januar 2023 13:05)

    Liebe Gottesmutter
    Von meiner besten Freundin ist ihr kleiner Enkelsohn schon länger krank. Sein Sauerstoffgehalt im Blut ist zu wenig. Er hatte den RS Virus. Bitte bitte lass den Jungen schnell wieder ganz gesund werden.

  • #106

    Anonym (Mittwoch, 18 Januar 2023 22:59)

    Liebe Mutter Gottes
    Bitte hilf in Jesu Namen das diese kaputte Welt wieder friedlich und heil werde .Hilf bitte den Kranken Hilflosen Leidenden ob Mensch oder Tier .Amen

  • #105

    Gabriela (Mittwoch, 18 Januar 2023 19:07)

    Liebe Muttergottes bitte hilf.
    Der Mann meiner Freundin möchte sich scheiden lassen. Es geht ihr gar nicht gut.
    Bitte hilf, dass es nicht so weit kommt. Ein ewiges Vergelt´s Gott.
    Nimm uns alle unter deinen heiligen Schutzmantel.

  • #104

    Elisabeth (Dienstag, 17 Januar 2023 21:06)

    Liebe Gottesmutter
    Heute komme ich mit meinem Anliegen für meinen Sohn. Er hat so viele Verspannungen, so daß es bei ihn zu hohen Blutdruck, Schwindel und vieles mehr kommt. Bitte lass es ihn bald wieder besser gehen. Bitte hilf auch meinen Mann, der hat soviel Rückenschmerzen.
    Ich glaube ganz fest an dich. Amen

  • #103

    Anonym (Sonntag, 15 Januar 2023 00:43)

    Liebe Mutter Gottes
    Bitte gib das die Menschen bescheidener und demütiger werden .Das alle mehr Gottvertrauen erlangen einander helfen und Frieden schließen und für die Schwachen ob Mensch oder Tier sorgen
    Amen

  • #102

    Аnonym (Samstag, 14 Januar 2023 14:53)

    Liebe Mutter Gottes,
    Bitte heile meine kranke Oma und alle andere kranke Menschen.
    Und gib meiner Familie Gesundheit. Amen

  • #101

    Anonym (Dienstag, 03 Januar 2023 20:37)

    liebe Mutter Gottes
    heile die Kranken ob Mensch oder Tier .Hilf unser Enkelin gib Ihr Gesundheit Amen

  • #100

    Christin (Dienstag, 03 Januar 2023 14:29)

    Durchtrennung Gebet bei Verletzungen
    Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne, die Durchtrennung von meinen Verletzungen und Seelenwunden. Heilige Mutter Gottes, lass Heilung wirken, für all meine Verletzungen, Traumas und Wunden. Ich bitte um die Heilung meines Herzens, Geist, Seele und Körper. Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an, mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne, das Ende meiner Alptraumnächte und den Tagen mit diesen quälenden Flashbacks, durchtrenne meine Vergangenheit und die Erinnerungen mit Gottes Allmacht. Heilige Mutter Gottes, schenk mir durch deine Fürsprache, das Wunder, zum Wandel und zur Wende, zum Guten und zum Heil. Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne JESUS CHRISTUS, Segen, Gnade, Schutz, Friede, Barmherzigkeit und Heil für mich. Heilige Mutter Gottes, behüte beschütze und bewahre mich in Ewigkeit. Amen

  • #99

    Heide (Montag, 02 Januar 2023 00:31)

    Bitte mach mich wieder gesund - mein Darm ist krank und entzündet, bitte hilf mir.

  • #98

    unbekannt (Sonntag, 01 Januar 2023 22:55)

    liebe Mutter Gottes
    bitte heile die kranken und unsere Enkeltochter bitte hilf Erbarme Dich Amen

  • #97

    Christin (Samstag, 31 Dezember 2022 17:02)

    Barmherziger Gott, vor uns liegt ein neues Jahr. Wir wissen nicht, was es bringen wird. Aber wir vertrauen darauf, dass du mit uns gehst, dass deine Heiligen uns begleiten und deine Engel uns behüten. Schenke uns Mut und gib uns die Zuversicht, dass wir auch im neuen Jahr unseren Weg unter deinem Segen gehen. Der Friede des Herrn, seine Gnade und seine Barmherzigkeit, seine göttliche Allmacht, möge allen Christen, 2023 die Heilung bescheren, um die wir hier bitten und beten. Amen

  • #96

    Elisabeth (Freitag, 30 Dezember 2022 14:40)

    Liebe Gottesmutter
    Heute möchte ich mich für das Jahr 2022 bedanken. Wir sind alle soweit gesund und hoffen, das es im Jahre 2023 so bleibt. Lass uns alle gesund und zusammen bleiben. Und lass doch den Krieg zu Ende gehen.. Danke für alles was du für uns im Jahr 2022 gemacht hast.

  • #95

    unbekannt (Donnerstag, 29 Dezember 2022 00:26)

    lieber Gott
    bitte heile unsere Enkelin hilf ihr und ihrer Mama das sie es beide leichter haben und echte gute Freunde finden jeder braucht Hilfe und Wärme bitte hilf ...Amen

  • #94

    Johanna (Sonntag, 25 Dezember 2022 16:23)

    Liebe Mutter Gottes,
    Maria, bitte bete für uns, damit wir eine Familie werden und nicht weiterhin getrennt sind. Lass mein Mann endlich erkennen wie wichtig Familie ist, und wie schlimm es sein kann, wenn Kinder mit getrennten Entern aufwachsen.
    Amen

  • #93

    Gabriela (Sonntag, 25 Dezember 2022 16:10)

    Liebes Jesulein.
    Der Mann meiner Freundin möchte sich trennen.
    In dieser gnadenreichen Weihnachtszeit, bitte hilf, dass er es sich noch einmal überlegt.
    Jesus, ich vertraue auf dich.

  • #92

    Gereon (Samstag, 24 Dezember 2022 23:42)

    ich bitte darum, daß die Geburt unseres ersten enkels für Mutter und Kind gut verläuft, ich bitte auch für alle Vorfahren von Anton. Danke

  • #91

    Gereon (Samstag, 24 Dezember 2022 23:40)

    ich flehe um Genesung aller Kranken meiner Familie, daß unsere Kinder gute Berufe finden, gesegnete, schöne Familien im Herrn gründen,. mein Bruder sich bekehrt, Schutz, Segen, Heil erfährt. Danke

  • #90

    Mama (Mittwoch, 21 Dezember 2022 22:32)

    Liebe Mutter Gottes,
    Lass meine Tochter doch endlich einen netten jungen Mann kennenlernen,damit sie nicht immer so einsam ist. Amen

  • #89

    Anonym (Mittwoch, 21 Dezember 2022 20:40)

    Heilige Maria Mutter Gottes, du weißt worum ich dich ganz inständig bitte . Bitte mach das alles so bleibt wie es ist und nichts passiert ist . Heilige Maria Mutter Gottes, darum bitte ich dich . Und bitte für uns, das wir Weihnachten alle zusammen gesund und friedlich zusammen feiern können. Darum bitte ich dich. Bitte auch
    bei deinem Sohn für uns und darum worum ich dich bitte.

  • #88

    Christin (Mittwoch, 21 Dezember 2022 13:30)

    Meine Friedenslicht Kerze für a Sellen, Andrea und allen Menschen. Die Kerze von Betlehem. Kein Streichholz hat sie angezündet und doch brennt sie im hellen Schein, getragen von ganz vielen Menschen, in unsere kalte Welt hinein. Der Anfang lag in Betlehem, ihr Licht beleuchtet tiefe Schmerzen, denn Krieg beherrscht das ganze Land und Trauer liegt in vielen Herzen. Doch dieses kleine Licht begann, die weite Reise anzutreten. Und viele Menschen gehen mit. Wer hat sie nur darum gebeten? Es war der Glaube and as Licht, an Freude, Weihnachtsglück, den Frieden auf die Welt zu bringen und dass die Hoffnung kehrt, zurück. Die Kerze hat ein schwaches Licht, dir leuchtet sie voran. Doch wenig nützt ihr heller Schein, denn auf dein Herz da kommt es an. Dies kleine Licht, es leuchtet nun, es brennt nicht nur bei mir. Das Friedenslicht von Betlehem, es scheint jetzt auch bei dir. Nun macht die Kerze ihren Weg und wandert fort und fort und wenn es wirklich alle wollen, brennt sie an jedem Ort. So füllt das Licht von Betlehem dein Haus mit Gottes Strahl. Er hat sein Kind zu uns geschickt, dass Weihnacht werde, überall. Das Licht der Liebe, soll das Leid der Menschen, die Dunkelheit, die Not, das Warten auf Besserung, erhellen. Das Licht der Liebe, soll Kranken, Linderung und Heilung bringen. Das Licht der Liebe, soll Sorgen, Ängste, Kummer, Trauer, Hoffen und Bangen erhellen, durch die Hoffnung auf den Messias, den Bringer einer besseren Welt. Das Licht der Liebe, soll die weihnachtliche Botschaft für viele Wunder sein. Das Licht der Liebe, soll alle betrübten trösten. Dieses Weihnachtsfest, soll für alle Menschen, für alle Familien, zu einem Fest der Güte, zu einem Fest der Freude, zu einem Fest mit geöffneten Händen und Herzen werden. Ein segensreiches und gnadenreiches Fest, ein Miteinander voll Anständigkeit, Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit. Ein Weihnachtsfest, voll Liebe, Glaube und Hoffnung. Die Kerze von Betlehem, soll jedem Heil, Liebe, Licht und Frieden bringen. Mein Friedenslicht für a Sellen, Andrea, allen Menschen und der Pfarrgemeinschaft Maria Magdalena. Amen

  • #87

    Helmut (Dienstag, 20 Dezember 2022 18:22)

    Mach meine Frau und mich bitte wieder gesund und beschütze uns vor Krankheiten. Steh uns bitte bei und hilf uns.

  • #86

    Heide Christiane (Freitag, 16 Dezember 2022 01:15)

    Bitte hilf mir, dass ich gesund bleibe und keine Grippe und keine Corona Erkrankung bekomme. Steh mir bitte bei und beschütze mich vor Krankheiten. Mach bitte meinen Mann wieder gesund, damit wir noch viele, schöne gemeinsame Jahre zusammen haben können. Hilf uns bitte.

  • #85

    Anonym (Donnerstag, 15 Dezember 2022 00:12)

    Lieber Heiland
    Vergib unsere Schuld bitte heile unser Enkelkind und hilf ihr und Ihrer Mama und das der Kontakt mit der Schwester wieder entsteht und zu Hause alles gut wird .Herr beschütze auch die Tiere u.möge es Frieden werden . Amen

  • #84

    Jennifer (Samstag, 10 Dezember 2022 11:06)

    Ich habe liebe Menschen verletzt und enttäuscht. Vor allem bin ich von mir selber enttäuscht, so sehr, dass ich damit nicht zurecht komme.
    Bitte hilf mir, dass dich alles zum Guten wendet. Amen

  • #83

    Eine Mutter (Samstag, 10 Dezember 2022 04:32)

    Ich bitte um Fürsprache bei Gott, das unsere Tochter aufhört zu lügen. Bitte helft ihr. Damit wir wieder vertrauen können. Amen

  • #82

    unbekannt (Freitag, 09 Dezember 2022 22:32)

    Lieber Gott
    Danke das Du unserer Enkeltochter hilfst ...Heile Sie bitte und mach das Leben für unsere Tochter und Enkelin leichter und geordneter und hilf auch den Tieren das es ihnen gut geht .
    Amen

  • #81

    Helmut (Donnerstag, 08 Dezember 2022 01:03)

    Bitte hilf meinem Mann Helmut, dass er wieder gesund wird. Hilf auch mir, dass er mich nicht mit Corona ansteckt. Beschütze und hilf uns in dieser schweren Zeit.

  • #80

    unbekannt (Mittwoch, 07 Dezember 2022 22:56)

    Lieber Gott
    Bitte gib Frieden in der Welt und in den Familien .Gesundheit Zusammenhalt Glauben und Vergebung .Bitte heile unsere Enkeltochter. Amen

  • #79

    unbekannt (Dienstag, 06 Dezember 2022 00:02)

    lieber Gott Bitte heile unere Enkelin nach der schweren OP und von Corona gib ihr Kraft Herr und Stärke Hilf Ihr bitte .Amen

  • #78

    Anonym (Sonntag, 04 Dezember 2022)

    Heilige Maria Muttergottes, bitte um Fuersprache bei Gott für unsere Tochter,
    bitte lass ihr Hilfe zuteil kommen. Ich bringe auch alle anderen Sorgen zu dir.
    Danke für deine immerwaehrende Hilfe. Amen,

  • #77

    Christiane (Sonntag, 04 Dezember 2022 00:57)

    Beschütze und behüte mich auf all meinen Wegen und hilf mir, dass meine Ehe wieder besser wird und ich wieder Vertrauen und Zuneigung zu meinem Mann finden kann.
    Hilf uns wieder zueinander zu finden und wieder Liebe füreinander empfinden.
    Schenke uns auch Gesundheit und Wohlergehen und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

  • #76

    Heide (Donnerstag, 01 Dezember 2022 08:29)

    Bitte hilf mir, dass ich kein Corona bekomme - ich bin Asthmatiker.
    Ich habe große Angst daran zu erkranken.

  • #75

    Christin (Dienstag, 29 November 2022 11:40)

    Heiliger dreifaltiger GOTT, salbe und versiegle uns und unsere Familien, durch deine Kraft und schenke allen deinen Frieden. Heiliger dreifaltiger GOTT, salbe, versiegle unsere an Seelen, Herzen, Geist und Körper gegen alle Angriffe und Anfeindungen des Bösen und all seiner Mächte der Finsternis und des Verderbens. Im Namen Gottes des Vaters, der uns erschaffen hat und des Sohnes Jesus Christus, der uns erlöst hat und des Heiligen Geistes, der uns liebt und in uns wirkt. "Wir sind Kinder Gottes, Eigentum des ALLERHÖCHSTEN" und keine andere Kraft und Macht hat das Recht uns anzugreifen, uns zu missbrauchen, uns zu verwirren, uns zu täuschen und zu verletzen". Denn wir sind von GOTT geliebt. Denn wir sind von GOTT beschützt. Denn wir sind von GOTT bewahrt. Denn wir sind Von Gott versorgt. Heiliger dreifaltiger GOTT, salbe u. versiegle uns durch deine Kraft. Heiliger dreifaltiger GOTT, beschütze und bewahre uns und unsere Familien mit deiner Macht. Heiliger dreifaltiger GOTT, wende mit deiner Allmacht alles zum Guten und zur Heilung, für alle Zeit und Ewigkeit. Liebe a Sellen, Evi, Andrea, all euren Lieben und allen Menschen, die hier in der Pfarreiengemeinschaft Maria Magdalena, zu Gott und zu unserer Mutter Gottes beten und bitten, eine von Gott gesegnete Adventszeit. "Gottes, gütiger Wille" soll alles ins Gute zum Frieden und zum Heil wenden. Hl. Mutter Gottes, bitte für uns. Herr, Jesus Christus, nimm gnädig unsere Bitten an, erhöre und erbarme dich unser. Amen

  • #74

    Michael (Dienstag, 29 November 2022 00:26)

    Gott hilf mir meinen schmerz zu tragen

  • #73

    Mechthild (Sonntag, 27 November 2022 09:59)

    Liebe Mutter Gottes, Königin des Weltalls und Königin der Armen Seelen, bitte führe meine Tochter, meinen Bruder und mich den richtigen Weg und breite Deinen Mantel über uns aus und beschütze uns, bitte, dass die falschen Menschen sich aus unserem Leben entfernen und bekehren, bitte helfe mir in meinen Anliegen und wende bitte alles zum Guten, bitte gewähre mir die Gnade und erhöre meine Bitten. Unendliches Dankeschön, für Deine bisherige Hilfe, Güte und immer wieder Deinen Beistand.

  • #72

    Christin (Freitag, 25 November 2022 12:51)

    HEILUNGSGEBET für die Opfer von Narzissten Jesus, du spürst unser wundes Herz. Unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Gib, uns Kraft, Stärke und Mut. Jesus, wende, jede Falschheit, Feigheit, Missbrauch, Gewalt, Lüge. Jesus, vernichte diese zerstörerische Krankheit, diese narzisstischen Menschen, vernichten böswillig alles. Wandle diese Gefühlskalten Menschen in warmherzige Menschen mit Herz, Vernunft, Verstand und Empathie Diese Menschen spüren nicht die Verletzungen, welche sie den anderen antun. JESUS, gib ihnen die Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen. Gott des Himmels und der Erde, unsere Herzen rufen zu dir. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesen Zeiten deine Hilfe benötigt. Mit deiner Macht verbindest du uns wie mit einem Heiligen Band zu dir. Gott, bitte höre unser Gebet nach deiner Hilfe. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte, gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Jesus, ich bitte um Geleit im Leben um Schutz in den furchtbaren Nächten und in diesem Gebet. Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus Christus, nur deine Macht und Allmacht kann uns retten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Willen. Mach dem Unheil ein Ende. Unsere Herzen verspüren, Leid, Schmerzen, Unruhen und Unsicherheiten unsere Herzen sind gebrochen. Bitte, heile die gebrochenen Herzen, bitte, gib uns deinen Frieden, Heil und die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es, nach deinem Wort, im Himmel und auf Erden. Leite uns durch dein Wort. Beschütze uns durch deine himmlischen Helfer. Vater unser Dein Wille geschehe, bitte lass deine Liebe walten, lass Gutes siegen. So geschehe es nach deinem Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. Amen

  • #71

    Emilie (Dienstag, 22 November 2022 22:36)

    Bitte hilf meiner kleinen Emilie - sie wird am 23.11.22 operiert - steh ihr bei und mache sie wieder gesund!

  • #70

    Elisabeth (Montag, 21 November 2022 20:10)

    Heilige Mutter Gottes
    Erst einmal möchte ich danke sagen das unsere Enkeltochter alles gut überstanden hat. Und nun meine Bitte: Ich werde Mittwoch am grauen Star operiert. Ich bitte dich: das die OP gut wird und ich wieder gut sehen kann. Und das ich bei der OP nichts merke und keine Schmerzen habe. Danke

  • #69

    Christin (Montag, 21 November 2022 15:23)

    Mutter, der göttlichen Gnade.
    Mutter, der Barmherzigkeit, Mutter, der Gnade. Mutter, des Segens. Mutter vom Sieg, Mutter, du Trösterin der Betrübten. Mutter, der reinsten Liebe. Mutter, in größter Not. Mutter, der Verzweifelten. Mutter, der Tränen. Mutter, der Kranken. Mutter, der Gerechtigkeit. Mutter, des guten Rates. Mutter, der Weisheit. Mutter, des Friedens. Mutter, deine Kinder haben Sorgen und Kummer. Liebste Mutter Gottes, nimm unsere Hand in deine Segenshand und segne uns und die unseren. Heile allen Schaden. Heilige Mutter Gottes, mächtig bei Gott! Bitte für uns, hilf, heile, rette und schütze uns. Alle Engel und Heiligen helft und erhört uns. Ich bitte im Namen Jesus Christus, um Wende, Wandel und göttliche Gerechtigkeit zum Frieden, zur Vernunft und zur Liebe. Hl.Herz Jesus, bitte nimm den Menschen die Angstzustände vor der Zukunft. Jesus, so viele haben dich beleidigt, verzeih ihnen. Jesus, bitte halte alles Falsche und Böse von uns fern. Jesus, vernichte jede Lüge. Jesus, zeig du ihnen den richtigen Weg. Jesus, lass Wahrheit und Ehrlichkeit siegen. Jesus, erhör gnädig unsere Gebete nach Frieden. Gott Sohn, Erlöser der Welt erbarme dich unser. Heiliger Geist, komm in die Herzen der Menschen, gewähre allen die Gesundheit des Leibes und Heil der Seele, verschone uns o Herr vor Unheil, Verzweiflung, Gewalt und Not. Herr und Gott, gib uns deinen Frieden. Amen

  • #68

    Andreas Zimmermann (Montag, 21 November 2022 14:42)

    Bitte beten Sie für die Armen Seelen im Fegefeuer. Danke. Amen.

  • #67

    Gabriela (Sonntag, 20 November 2022 18:50)

    Muttergottes, bitte nimm das befreite Mädchen unter deinen Schutzmantel, behüte und beschütze sie, damit ihr alles gelingt und sie schnell alles lernt.
    Herr Jesus Christus, am Dienstag hat mein krebskranker Sohn seinen MRT-Termin.
    Bitte hilf, dass alles gut ist und nichts mehr zu sehen ist. Möge der Gehirntumor nie mehr zurückkommen.
    Mein Jesus Barmherzigkeit.
    Christkönig, Halleluja, Halleluja.

  • #66

    anonym (Freitag, 18 November 2022 13:49)

    Heilige Maria Muttergottes, lieber Gott, ihr kennt alle meine großen Sorgen und Nöte.
    Bitte lasst alles ein gutes Ende nehmen. Seid mit uns allen. Ich bitte lasst Milde walten und schenkt uns euer Erbarmen.
    Danke von Herzen.
    Amen.

  • #65

    Ehefrau (Freitag, 18 November 2022 10:43)

    Jesus, sei mein Schutz gegen das Böse. Jesus, sei mein Retter für Gerechtigkeit. Jesus, sei mein Verteidiger gegen alle Frevler, alle falschen Menschen, die mir durch ihre Gottlosigkeit, alles Liebenswürdige in meinem Leben genommen haben. Jesus, zerstöre jede Lüge und Falschheit, sie hat mir nur Verderben, Unheil und Unglück gebracht. Jesus, sei meine Heilung. Wende und wandle alles zum GUTEN. Verändere und kehre, Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit. Jesus, schenke meinem Herzen, Frieden, Ruhe, Vertrauen. Jesus, lass Wahrheit, Liebe, Treue, Verstand u.Vernunft siegen. Jesus, erbarme dich meiner, befrei mich aus diesem Leben. Erwirke mit deiner Gnade, deiner Barmherzigkeit, deinem Segen und deinem göttlichen Schutz, die Umkehr die nötig ist, damit meine Seele, mein Herz u. meine Ehe-Fam. heilen kann. Jesus, erleuchte meinen Weg, wenn die Ratlosigkeit mich fesselt, wenn die Nächte wieder furchtbar waren.Jesus, bleib mir am Tage Schutz, den ich bei dir suche. Jesus, behüte u.beschütze mich in der Nacht. Jesus, schenk mir deinen Frieden.Komm mir zu Hilfe mit deinem Erbarmen und bewahre u.erlöse mich von der Geißel, des Unheils u.den Wunden.Erzengel Michael, beschirme mich im Kampfe,gegen die Bosheiten,Falschheiten,Lügen,Gewalt u.allem Bösen.Segne du, Maria, alle, die mir lieb, deinen Muttersegen ihnen reichlich gib! Deine Mutterhände breit auf alle aus, segne alle Herzen, segne jedes Haus! Amen

  • #64

    Christin (Donnerstag, 17 November 2022 17:11)

    Jesus, bleib mir am Tage Schutz, den ich bei dir suche. Jesus, behüte und beschütze mich in der Nacht. Jesus, schenk mir deinen Frieden. Segne du, Maria, alle, die mir lieb, deinen Muttersegen ihnen reichlich gib! Deine Mutterhände breit auf alle aus, segne alle Herzen, segne jedes Haus! Amen

  • #63

    Josy (Mittwoch, 16 November 2022 23:11)

    Hilf mir bitte gesund zu werden, ich habe immer Blasenentzündungen und Abszesse. Gib meinem Körper Kraft gesund zu werden. Ich leide sehr darunter, deshalb habe ich ständig Angst und bin sehr unsicher, weil ich ständig Angst habe wieder daran zu erkranken.
    Ich möchte endlich ein unbeschwertes Leben führen. Die Angst beherrscht mich - ich habe immer Angst vor meiner Angst.
    Hilf mir auch, dass mein Mann bei mir bleibt und wir noch viele, schöne Jahre zusammen haben.
    Hilf auch ihm gesund zu werden und lass die Schmerzen verschwinden.
    Hilf uns - ich bitte dich!