gebetsanliegen

Liebe Leser und Leserinnen unserer Hompepage.

In Heede ist es schon seit langem eine gute Tradtition, dass wir auf unserer Homepage die Möglichkeit bieten, Gebetsanliegen aufzuschreiben. Dieses gibt es natürlich auch auf der Seite der Pfarreiengemeinschaft.

 

Herzlich sind Sie hier eingeladen, Ihre Gebetsanliegen zu schreiben. Nach Sichtung werden wir sie hier veröffentlichen.

 

Besten Dank im Voraus. Seien wir im Gebet verbunden.

 

WICHTIG: Die eingetragenen Anliegen müssen vom Admin einzeln freigegeben werden bevor sie auf der Webseite erscheinen.



Stellen Sie hier Ihre Gebetsanliegen ein

Kommentare: 410
  • #410

    Stein Susanne (Donnerstag, 18 April 2024 05:32)

    Lieber Gott bitte hilf mir das alle meine wünsche war werden ich habe heute Geburtstag und ich möchte das ich kann viel Geschenke bekomme und das ich meine Kinder wieder zurück bekomme und hilf mir das ich schwanger werde bitte bitte betten sie für mich

  • #409

    Christin (Dienstag, 16 April 2024 13:41)

    Mein Gott, verschaffe uns Recht u.verteidige uns gegen Menschen, die keine Güte kennen, befreie uns von Lügnern u.Betrügern. Du bist doch unser Beschützer. Bitte, lass uns nicht fallen, bitte lass uns nicht alleine. Mein Gott, warum müssen wir so leiden unter unseren Ehemännern u.dem Bösen, welches immer gegenwärtig ist? Gib uns dein Licht, deine Wahrheit u.deinen Schutz. Mein Gott, wirke Heil u.Wunder für uns, trockne unsere verzweifelten Tränen, heile unsere Seele, unser Herz, unseren Leib u.Leben. Mein Gott, bitte hilf uns und wandle alle Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit u.Liebe, erbarme Dich unser. Mein Gott, sei uns barmherzig. Gott, unser Vater, ich bitten dich, erhöre uns. Für alle, die die Folgen von Unfrieden, Hass, Gewalt, Mobbing, Narzissmus am eigenen Leib verspüren müssen, um ein Ende ihrer Leiden. Herr, gib uns deinen Frieden. Amen. Heilige Mutter Gottes, breite deinen Schutzmantel über uns aus, bleib unser sicherer Zufluchtsort und die Mutterhand, die uns in all unseren Nöten hilft. Danke

  • #408

    Für a Sellen von Christin (Dienstag, 16 April 2024 10:11)

    Gott, unser Vater, ich bitte dich, um Gerechtigkeit mit Liebe, damit unsere Herzen nicht immer und wieder immer von Menschen gebrochen werden. Lass in unserem Streben nach Gerechtigkeit und Wahrheit, deine Barmherzigkeit sichtbar werden. Herr, erhöre mein Gebet für a Sellen und mich, bitte lass mein Rufen zu dir kommen. Liebe a Sellen, ich lese von deinen Tränen und mein Herz weint mit deinem mit. Der Psalm 106,3 möge bei uns sichtbar und spürbar werden. Gottes Barmherzigkeit und Gerechtigkeit gehen Hand in Hand. Er streckt seinen Arm aus, um denen zu helfen, die zu Ihm rufen. Gesegnet sind die, die auf das Recht achten, die allezeit Gerechtigkeit üben! Liebe a Sellen, ich umarme dich voll schwesterlicher Liebe und bete innig für dich und all deine Anliegen. Gott, unser Vater, verhilf uns zu unserem Recht, vertritt uns mit deiner Gerechtigkeit und Barmherzigkeit, rette und schütze uns vor falschen und bösen Menschen. Segne und heile unsere Wunden, bitte wirke Wunder für uns. Amen. Heilige Mutter Gotts, verhindere weitere Ungerechtigkeiten in unserem Leben, bitte hilf uns. Danke.

  • #407

    A. (Sonntag, 14 April 2024 20:27)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte beschütze uns alle und steh einer lieben Frau bei, die in kürzester Zeit ihren Mann durch eine schwere Krankheit verloren hat und ihren Sohn gestern durch einen tragischen Unfall. Das Leben ist manchmal sehr ungerecht. Bitte steh ihnen bei.
    Steh auch unserer Familie bei, besonders unseren kranken Vater und unserem Sohn.
    Vielen Dank und Amen

  • #406

    Eine besorgte mutter (Sonntag, 14 April 2024 02:46)

    Ich bitte um Hilfe und Schutz für meine Tochter. Sie ist schwanger, das es trotz allem ein gesundes Baby ist. Ich bete für Sie, das Sie Ihre anderen Kinder gut behandelt und nicht mehr soviel schreit. Ich bete, das Sie ihr Leben mit den Kindern gut hinbekommt und das meine Enkelkinder es gut haben und alle gesund bleiben. Ich bitte um Schutz und Segen für unsere ganze Familie. Im Moment ist es alles nicht so einfach. Danke und zeigt uns allen den Weg, damit alles gut wird und wir alle zufrieden sind. Amen und vielen Dank für eure immerwährende Hilfe.

  • #405

    Gabriela (Samstag, 13 April 2024 08:48)

    Bitte beten Sie mit mir um die Heilung der schwerkranken Margid.
    Ein ewiges Vergelt´s Gott.

  • #404

    Crinela (Freitag, 12 April 2024 22:40)

    Liebe Muttergottes ich habe so furchbare Schmerzen bitte heile mich von diesem unerträgliche Schmerzen,befreie uns allen von Angst,Panikattacken. Bitte beschütze meine Familie von Krankheit und bösen Menschen. Bitte Liebe Muttergottes ich ertrage diese Schmerzen nicht mehr Bitte hilf mir. Beschütze meine Kinder Chris und kevin ich mache mir sehr große Sorgen um ihnen. Hilf Julius das sein Knie wieder heilt das er mich entlassen und helfen kann mit meinem Arbeit ich schaffe alles aleine nicht mehr. Danke für alles ich habe dich lieb.

  • #403

    Für meine Mutter (Freitag, 12 April 2024 07:43)

    Liebe Maria , Mutter Jesu
    Hilf meinen Eltern : meinem Vater Zygmunt. Damit die Operation gut verläuft , dass er gute Entscheidung trifft diesbezüglich und hilf meiner Mutter in Ihrem Schmerzensleiden .. Bitte !
    Sorge um die die Liebe zwischen Ihnen …
    Edyta Danke Maria!

  • #402

    Dir geweihte Tochter (Freitag, 12 April 2024 07:37)

    Maria - Muter der Barmherzigkeit bitte um Deine Fürsprache bei Deinem Sohn .. dass er mir helfen möge seinen Willen in Bezug auf meine Berufung und mein Lebensweg zu erkennen . Ich stehe am Scheideweg und weiß nicht weiter … Danke Maria Ave Ave Crux!

    Danke Mutter der Weltall und der Armen Seelen
    Lehre mich mit dem Herzen beten und auf deinen Sohn zu hören … sei Du meine Fürsprecherin damit ich meinen weiteren Weg erkenne , hilf mir meine Kreuze anzunehmen .
    Danke! �

  • #401

    Verzweifelte Ehefrau (Mittwoch, 10 April 2024 11:14)

    HERR, reinige, durchtrenne diese Vergangenheit, hilf mir wieder zu vertrauen, nimm mir die Alpträume,Traumas,Zweifel,Angst u.Verzweiflung. HERR,halte alles Perverse von mir fern,verhindere weitere Erinnerungen an dieses Martyrium, zu dem ich Jahrzehntelang gezwungen wurde. JESUS, dein VATER, gab dir die MACHT alles BÖSE zu bekämpfen, bitte BESIEGE es, reinige u. durchtrenne ALLES. Bewahre mich vor weiterem LEID. Du sitzt zur Rechten Gottes, deines allmächtigen Vaters, von dort wirst du kommen, um zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an DICH und DEINE Hilfe zur Wahrheit und Gerechtigkeit. Liebste Mutter Gottes, bitte hilf mir. Danke

  • #400

    A (Dienstag, 09 April 2024 22:21)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und für alle. Beschütze uns und hilf uns, die Situation anzunehmen . Gib uns Kraft, das Leben so anzunehmen, auch wenn es nicht so gut läuft. Bitte hilf uns und hilf besonders meinem Vater, dass er wieder gesund wird und bleibt. Gib ihm bitte Kraft. Amen.

  • #399

    fee (Dienstag, 09 April 2024 12:57)

    Bitte um ein Hilfsgebet u.Schutzgebet für mich. Herr, ich bitte um Heilung des Narzissmus meines Mannes Herr, bitte beende die Lügensucht,Gemeinheiten,Grausamkeiten u.Gewalt meines Mannes mir gegenüber. Herr,ich bitte dich so sehr,er zerstört alles,erlöse mich von dem Bösen,er verletzt mich immer wieder,mit Lügen,Falschheit,Hinterhältigkeit u.Manipulationen.Herr,beschütze u.bewahre mich.Herr,sende mir deine Liebe u.Hilfe.Denn dein ist das Reich u.die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

  • #398

    A (Montag, 08 April 2024)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und beschütze uns. Besonders unseren Opa, dass es ihm wieder besser geht und er nicht ständig krank ist. Bitte beschütze ihn und gib ihm Kraft, dass er gesund wird und bleibt. Bitte beschütze uns alle. Du kennst unsere Sorgen, bitte steh uns allen bei. Bitte für alle Kranken. Amen.

  • #397

    Eleni (Montag, 08 April 2024 19:23)

    Bitte betet fùr das Baby was noch nicht geboren ist.
    Meine Tochter ist Schwanger in der 5 ssw. Jetzt hat sie eine Untersuchung gemacht und sie ist nicht gut ausgefallen. Der Arzt sagte sie soll noch eine Blutuntersuchung machen wenn die gut ausfàllt ist alles ok fàllt sie schlecht aus geht es dem Baby nicht gut. Wir sind nur am weinen ich bete zu Gott das alles gut ist. Bitte Bitte betet alle bitte das alles gut wird das das Baby gesund ist das die Heilige Maria es beschùtzt. DANKE

  • #396

    Peter (Montag, 08 April 2024 12:22)

    Bitte dringend Hilfe bei Gesichtsfeldausfall. Und für meine Frau bei schwerer Stenose!

  • #395

    A (Sonntag, 07 April 2024 20:46)

    Liebe Maria Mutter Gottes, ich möchte sehr um Hilfe bitten. Bitte, hilf meinem Vater, dass es ihm wieder besser geht und er gesund wird. Bitte, gib ihm Kraft und beschütze ihn. Er ist ständig krank...So allmählich hat er keine Kraft mehr. Er hat soviel zu leiden. Ich bitte sehr darum, dass es ihm wieder besser geht. Bitte steh auch mir mit meinen Ängste bei. Ich fühle mich schlapp und spüre ständig Angst. Bitte hilf auch mir.
    Gib allen Menschen den Frieden den sie suchen.
    Amen

  • #394

    a Sellen für meine Familie und alle anderen (Sonntag, 07 April 2024 05:59)

    Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sei bei C. u.allen meinen Kindern. Herr, behüte C. führe und leite du ihn gebe ihm die Kraft seinen Kurs zu halten und dem Alkohol zu wiederstehen. Führe eine liebe Frau an seine Seite hilf ihm zu dir zu finden. Heilige Mutter Gottes ich bitte um deine Führsprache f. C. u.meine Kinder bei deinem lieben Sohn Jesus. Heiliger Erzengel Michael bitte behüte mich und meine Familie vor dem Böse halte das Böse fern v. R. und unserem Haus. Herr, behüte uns auf der Reise und lass uns wieder gut heim kommen. Sei bei allen die mir lieb sind du weist wenn ich meine Tinta,Andrea,Christin,Conny,Luitgart,Agapi, und all die anderen. Herr, ich danke Dir von Herzen hilf das ich mehr vertrauen habe. Verzeih mir alle Sünden. Danke Amen. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen Danke an alle die mitbeten. Vergelts Gott.


  • #393

    anonym (Freitag, 05 April 2024 12:34)

    Lieber Gott, hilf uns in unserer großen Not ,du kennst unsere große Sorgen und unsere furchtbare Situation. Lass bitte nicht zu, dass wir vor Gericht scheitern. Hale deine schützende Hand über uns Danke

  • #392

    Anonym (Mittwoch, 03 April 2024 17:17)

    Liebe Mutter Gottes,lieber Gott ihr kennt meine körperlichen Sorgen. Bitte helft mir das ich auf Erden gesund werden darf und man so schnell wie möglich die Diagnose weiß und es mir gesundheitlich besser geht. Bitte helft auch meiner älteren Tochter,das es auch ihr auf Erden gesundheitlich gut gehen wird. Amen

  • #391

    Noah (Mittwoch, 03 April 2024 10:51)

    Bitte betet für meinen Sohn Noah das der Herr seine Augen komplett heilt . Betet dafür das mein Kind alles sehen und erkennen kann. Betet dafür das er meinen Sohn 100 % Sehschärfe schenkt.
    Wir danken euch für eure Unterstützung und eure Gebete .

  • #390

    Mutter (Samstag, 30 März 2024 22:46)

    Hl Dreifaltigkeit, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln, hl Bruder Konrad,
    hl Antonius, hl Thaddäus bitte steht meiner Tochter und ihren Mann bei, ihr kennt ihre Probleme, bitte zeigt dass alles gut wird gebt ihnen die Kraft, die sie jetzt brauchen.
    Bitte helft auch meiner Jüngsten, schickt ihr einen lieben Lebensgefährten und lasst die jetzte Arbeit die Richtige sein. Bitte helft auch mir, dass ich meine OP gut überstehe.
    Wir brauchen dringend eure Hilfe, ohne euch geht nichts Danke

  • #389

    Peha (Samstag, 30 März 2024 07:54)

    Liebe Mutter Gottes hilf mir gleich,das alles gut geht und man mir helfen kann.Amen

  • #388

    Minni (Freitag, 29 März 2024 20:53)

    Ich bitte um eine zufriedene und erfüllte Zeit für meine Tochter und mich. Schicke uns Menschen die uns unterstützen und es gut mit uns meinen. Es soll in Zukunft leicht und von Liebe und Glück erfüllt sein. Danke!

  • #387

    Christine (Freitag, 29 März 2024 14:36)

    Lieber Gott, heilige Gottesmutter, heiliger Josef, Ihr kennt meinen Zustand des furchtbaren Kopfschwindels. Alles dreht sich, ich kann nicht mehr gehen und habe, wenn ich mit dem Rollator ein paar Schritte mache, ständig Angst, zu stürzen. Bitte helft mir.

  • #386

    A (Mittwoch, 27 März 2024 20:03)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte beschütze unseren Opa und mach ihn bitte wieder gesund. Er ist ständig krank. Bitte steh ihm bei, dass er gesund wird und beschütze ihn. Nur Du kannst ihn helfen liebe Gottes Mutter. Vielen Dank und Amen.

  • #385

    A (Mittwoch, 27 März 2024 05:52)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und hilf uns in unserer jetzigen Not. Bitte, es ist sehr dringend. Maria, bitte beschütze ihn und steh uns allen bei. Vielen Dank und Amen.

  • #384

    Anonym (Dienstag, 26 März 2024 22:22)

    Liebe heilige Maria, bitte, bitte hilf unserem Opa. Er ist sehr krank und benötigt dringend Deine Hilfe. Bitte hilf ihm und steh ihm bei. Bitte beschütze ihn und pass auf gut auf ihn auf. Bitte...Wir haben große Angst um ihn. Wir haben ihn doch so lieb...Danke und Amen.

  • #383

    Anonym (Dienstag, 26 März 2024 20:47)

    Liebe Maria Mutter Gottes... Ich flehe Dich an, bitte hilf meinem Vater, dass es ihm gesundheitlich schnell wieder besser geht. Bitte, bitte...Er ist ständig krank und hat keine Kraft mehr. Bitte steh ihm bei und pass auf ihn auf. Bitte beschütze und hilf ihm. Ich habe große Angst und große Sorgen um ihn. Bitte, hilf ihm ... Vielen lieben Dank und Amen.

  • #382

    Yvonne und Jens und Familie (Dienstag, 26 März 2024 14:45)

    Heiliger Vater mein Mann verletzt immer wieder das Herz und sorgt nicht für eine liebevolle Beziehung. Er ist immer wieder aggressiv gegen mich und nicht in Christus. Ich bitte um meinen liebevollen Mann Jens, der eine liebevolle Ehe ohne Gewalt mit mir führt und mich nicht immer in Frage stellt. Zeige ihm wie sehr er besetzt ist und wie im Unrecht er ist bezogen auf Jesus Christus.

  • #381

    Christin (Montag, 25 März 2024 14:23)

    Herr behüte mich vor allem Bösen, behüte mein Leben. Herr behüte mich, wenn ich fortgehe und wiederkomme. Herr behüte meine Tage und besonders die Nächte. Herr schenk meinen Nächten Schlaf ohne Alpträume und meinen Tagen Heilung ohne Flashbacks und Verletzungen. Herr, bewahre mich in deiner Liebe und schütze mich und meine Lieben durch deine Barmherzigkeit. Herr behüte mein Leben, von nun an bis in Ewigkeit. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

  • #380

    Anonym (Sonntag, 24 März 2024 20:06)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und beschütze unsere Familie, besonders aber unseren kranken Opa. Bitte steh ihm bei und hilf ihm, dass er wieder gesund wird und nicht ständig neue Rückschläge bekommt. Bitte hilf ihm...
    Bitte hilf uns allen. Nimm uns unsere Angst vor schlimmen Ereignissen.
    Vielen Dank und Amen.

  • #379

    Eliza (Samstag, 23 März 2024 21:38)

    Bitte betet fùr meinen Sohn das er beschùtzt ist und der Liebe Gott immer bei ihm ist. Bitte betet auch fùr meine Tochter sie ist am anfang ihrer schwangerschaft das alles gut geht und sie ein gesundes Baby bekommt. Die Heilige Maria soll alle Kinder beschùtzen auch alle Schwanger Frauen das sie eine gute Schwangerschaft haben . Danke

  • #378

    Eine Bittende (Freitag, 22 März 2024 19:15)

    Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns .
    Mach das ein Anliegen das mir gerade sehr am Herzen liegt ,sich zum positiven wendet. Bitte mach das es noch rechtzeitig ist und das ich bald die Nachricht bekomme das es klappt.
    Bitte auch für unsere ganze Familie, unsere Freunde und Bekannten , stelle sie alle unter deinen Schutz und mach das sie alle gesund und lebensfroh bleiben.
    Vielen Dank

  • #377

    bremers (Freitag, 22 März 2024 12:14)

    amy muss mich morgen heiraten und zieht bei mich ein
    so sei es
    gruß georg

  • #376

    Tina (Freitag, 22 März 2024 10:17)

    Danke liebe Mama Gottes, dass Du uns Heede geschenkt hast.
    Ein Ort der Ruhe und des Friedens, geprägt von Gottes ewiglicher Herrlichkeit, wo wir unsere Anliegen Dir in Deinem Angesicht mitteilen dürfen und für uns und den Mitmenschen die Kerzen brennen lassen.

  • #375

    Ulrich. (Donnerstag, 21 März 2024 11:59)

    Liebe Gottesmutter
    Danke für alles
    Danke das ich ab und zu nach Heede kommen kann
    Beschütze die Kath. Kirche in Deutschland auf ihrem Weg durch die Zeit

  • #374

    C (Mittwoch, 20 März 2024 13:49)

    Hl Mutter Gottes, Königin des Weltalls und der armen Seelen bitte für mich Jesus und Josef,
    Papst Johannes Paul, Grete , all ihr Engel und Heiligen, mein Sohn Tobias im Himmel bittet für mich ...
    In Liebe und Dankbarkeit
    Amen

  • #373

    Markus (Dienstag, 19 März 2024 09:02)

    Liebe Gottesmutter,

    Meine Schwester ist an Brustkrebs erkrankt. Ich bitte um deinen Beistand und deine Hilfe.

    Bitte hilf ihr durch die Untersuchungen und mach das sie wieder ganz gesund wird.

    Vielen Dank.

    Amen

    Markus

  • #372

    Kerstin (Donnerstag, 14 März 2024 22:52)

    Ich bitte um Gebet für eine neue Wohnung, diese hat Schimmel und nichts wird dagegen getan, auch bitte das mein Enkel wieder zur Familie kommt, ich wieder glauben, vertrauen kann nach über 35 Jahren Kummer, Leid, zu erkennen was ich mit meinem Leben machen soll, eine Tätigkeit, die mich erfüllt, glücklich macht, versorgt. Danke.

  • #371

    Schmitz Anna (Donnerstag, 14 März 2024 07:15)

    Heilige Mutter Gottes, ich bitte dich,hilf dass mein Enkel schnell eine Stelle findet, die er so dringend sucht. Danke dass du ihn unter deinen Schutz nimmst.

  • #370

    Ein sorgender Mensch (Donnerstag, 14 März 2024 04:58)

    Ich bitte um eure Hilfe, ich kann nachts oft vor Sorgen nicht schlafen und muss auch zur Arbeit. Ich muss auch schlafen. Bitte helft mir, das ich mir nicht immer zuviel Sorgen um meine Familie mache und selbst dabei gesund bleiben darf. Danke für eure immerwährende Hilfe. Amen

  • #369

    Anonym (Mittwoch, 13 März 2024 20:49)

    Liebe Maria Mutter Gottes, Bitte für uns und für die ganze Welt.
    Bitte, beschütze besonders unseren Opa , aber auch unsere ganze Familie. Steh uns allen bei und beschütze uns vor Krankheiten und sonstigem Unheil.
    Vielen lieben Dank und Amen.

  • #368

    Christin (Mittwoch, 13 März 2024 16:43)

    Liebste Mutter Gottes, deinen Muttersegen uns ALLEN täglich gib.Deine Mutterhände breit auf ALLE aus, segne ALLE Herzen,segne jedes Haus.Segne,ALLE die voll Schmerz,gieße Trost u.Frieden in ihr wundes Herz.Sei uns mit deiner Hilfe niemals fern,sei durch Nacht u.Dunkel stets ein lichter Stern.So,bete u.bitte ich zu GOTT unseren Herrn.Herr,schenke ALLEN,Schutz,Kraft,Zuversicht,Wendeu.Wunder zum Heil.Herr, sende ALLEN deine Engel zur Hilfe.Diese Kerze brennt für euch ALLE. Herr,lass Frieden unter den Menschen sein,Frieden im Herzen,Frieden auf der Erde.Herr,bring deine Liebe u.Wahrheit zu allen Menschen.Herr,vernichte das Böse, u.lass Gutes siegen .Amen

  • #367

    Anonym (Dienstag, 12 März 2024 20:39)

    Liebe heilige Gottesmutter, steh meinem Vater bei, dass er wieder gesund wird und auch bleibt. Er ist mittlerweile leider so anfällig geworden. Bitte hilf ihm seine Krankheit anzunehmen und hilf ihm, dass er gesund wird. Bitte hilf ihm...
    Vielen lieben Dank und Amen.

  • #366

    Sabine (Dienstag, 12 März 2024 18:46)

    Liebe Gott
    Bitte hilf mir mehr Verständnis zu lernen. Bitte halte falsche Menschen von mir fern ,den ich erkenne die nicht. Bitte hilf mir zu lernen, mit Verstand zu vertrauen. Und wenn du noch etwas Zeit hast ,ein kleines Glücksfall ,irgendetwas was mich hoffen lässt . Bitte

  • #365

    Crinela (Dienstag, 12 März 2024 05:02)

    Liebe Mutter Gottes ich bitte dich von meinem ganzem Herzen hilf meine Kinder Chris und Kevin bitte um Segen. Chris geht es nicht gut und ich mache mir große Sorgen um sein Gesundheit bitte um geistige und körperliche Heilung bitte nimm ihn die Angst und die Schmerzen. Hilf Julius das sein Knie nach OP gut heilt. Hilf und gute Eltern zu sein und Geduld zu haben. Meine Schmerzen sind auch so stark bitte hilf uns liebe Mutter Gottes wir brauchen dich so sehr. Schick uns einen Schutzengel und Gesundheit in unserem Haus. Ich liebe meine Kinder so sehr und habe so große Angst um allen das mein Gesundheit Zustand immer schlechter wird. Hilf uns Maria ich habe dich so lieb und ich danke dir für das du immer für uns da bist. Danke und bitte hilf uns.

  • #364

    anonym (Donnerstag, 07 März 2024 22:23)

    Liebe Gottesmutter, hilf das sich auch noch andere Wege auftun.

  • #363

    Ein trauriger Mensch (Mittwoch, 06 März 2024 15:02)

    Heilige Maria,
    bitte hilf‘ mir in meinem Anliegen und trage Deinem Sohn meine Bitten vor.
    Ich bin traurig und verzweifelt und weiß nicht, wie es weitergeht.
    Bitte hilf.

  • #362

    Anonym (Dienstag, 05 März 2024 19:21)

    Liebe Mutter Gottes,
    Bitte beschütze unseren Opa, dass er sich wieder erholt und gesund bleibt. Bitte steh ihm bei. Er hat so vieles durchgemacht. Bitte hilf ihm und gib ihm Kraft, dass er gesund wird.
    Bitte hilf unserem Sohn, dass er wieder gesund wird und zur Schule gehen kann. Bitte steh ihm bei, dass er alles schafft.
    Danke und Amen

  • #361

    Klara (Dienstag, 05 März 2024 05:26)

    Lieber Gott bitte segne meine Augen mit deinem kostbaren Blute das sie geheilt werden von dem Glaukom. Segne meinen ganzen Leib mit Heilung ,mit Gesundheit. Segne alle Kranken und schenke bitte vielen Menschen heute das Wunder deiner Heilung.
    Danke danke